B44 – das neue Contest Team

Das neu gegründete Contest-Team „B44“ stellt sich vor:

Unsere 11 Tänzerinnen haben sich gemeinsam mit unserer Trainerin Bianca ein ganz neues Team aufgebaut, mit dem wir ab sofort richtig durchstarten wollen! Wir wollen tanzen, wir wollen gewinnen, wir wollen zerstören! 🏆 Aktuell trainieren wir 2-3 Mal pro Woche, hatten bereits das erste Teamcoaching und feilen nun an unseren Choreos, mit denen wir hoffentlich bald an den ersten Contest, Wettkämpfen und Meisterschaften teilnehmen können. 💃

Übrigens: Wir sind noch auf der Suche nach jungen Tänzerinnen und Tänzern, die sich uns anschließen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. 🥰 Du bist tanzbegeistert und hast Interesse? Du möchtest weitere Infos? Dann schreib uns gerne an @b44_dancecrew ! 🍀

Kommentar hinterlassen