Wir bedanken uns gerne bei der Werbeagentur mf medienservice aus Hoya!

Nachdem sich das Contest Team B44 @b44_dancecrew so viele Gedanken um ein individuelles Logo gemacht hat, ging es darum, die Ergebnisse nicht nur zu Blatt, sondern auch in ein ansprechendes und passendes Bild zu bekommen.

Genau dabei hat uns mf medienservice ganz toll unterstützt. Wir haben unsere Ideen skizziert und mf medienservice hat daraus ein professionelles Logo erstellt, das uns wirklich begeistert hat und auch Euch sicher gefallen wird.

Wir bedanken uns also für die tolle Arbeit. Doch damit nicht genug, die Kosten wurden auch komplett von mf medienservice übernommen.

Danke, Danke, Danke 😊

Wir sind nicht nur super glücklich mit dem Ergebnis, sondern auch stolz auf unser neues Logo.

Wir freuen uns schon, dieses künftig tragen und präsentieren zu können.

Wir danken herzlichst Martina Dillmann und dem Team vom mf medienservice (speziellen Dank an Nastia 😊)!

Das Bild entstand bei der Übergabe des Logos. Ihr seht v.l. Trainerin Bianca, Nastia vom mf medienservice und ein Teil von B44.

Wenn ihr wissen wollt, was es beim mf Medienservice so gibt, könnt ihr hier auf deren Homepage stöbern.