Endlich wieder live Training 💪💥

Nachdem letzte Woche die Nachricht kam, dass wir wieder trainieren dürfen, hat sich direkt die @b44_dancecrew getroffen und 2,5h trainiert.
Wir haben zwar die letzte Zeit online trainiert, das Wahre war es aber natürlich nicht. Dementsprechend groß war dann die Freude 🤩

Mädels, echt super, dass wir es hinbekamen, über die Monate hinweg den Schwierigkeiten der online Trainings zu trotzen. Wir haben nicht nur virtuell trainiert, sondern auch Teambesprechungen und geselliges Beisammensein mit Leckereien abhalten können. Echt super, danke dafür 🙏💗👍
Auch wenn es oftmals nur noch nervig war und wir medienfaul wurden – es hat sich trotzdem gelohnt, wie sich nun im Training zeigt 💥💃🔥

Wer die Mädels kennenlernen möchte, schaut einfach mal bei der @b44_dancecrew und folgt direkt 😉

Sportliche Grüße euch allen 🙋🏼‍♀️

tanzspassmitbianca #crewlove #wettkampfteam #showdance #streetdance #hiphop #gasthauspeitsche

Kommentar hinterlassen