KinderTanzen in Nienburg

Hallo Tanzfreunde 👋

Die KinderTanz-Gruppen im TanzCenter in Nienburg hatten einen erfolgreichen Start 💥 Wir haben getanzt, gelacht, unsere Tanzfreunde wieder getroffen, und unsere Choreos in Erinnerung gerufen 💃🕺🥳🤩🔥

Wir lernen zu altersgerechter Musik die Grundbewegungsformen, Grundschritte verschiedener Tanzrichtungen, schulen unsere Körperwahrnehmung und unser Rhythmusgefühl und haben viel Spaß in der Gemeinschaft, bei individueller Förderung. Und noch vieles mehr 😉

Um 15.15 Uhr tanzen die 3-6jährigen. Wir trainieren derzeit rechts-links-Koordination, Rhythmus, Isolation der Körperteile. Und wir kennen neben den Kindertänzen auch schon den Discofox Grundschritt.
Um 16.00 tanzen die 6-8jährigen. Wir haben uns gerade eine schönen Mix aus StreetDance und Discofox vorgenommen.
Um 16.45 tanzen die 9-11jährigen und um 17.45 alle ab 11/12 Jahren. In diesen Gruppen bereiten wir gerade einen gemeinsamen Showdance vor, wir paaren Elemente aus ChaChaCha und StreetDance.
Es waren tolle Tanzstunden und wir freuen uns auf die kommenden 🥰💥

Ihr tanzt noch nicht, habt aber Interesse? Meldet euch gerne!
Viele Grüße!
Bianca

tanzspassmitbianca #tanzspass #tanzen #tanzcenterbormann #nienburgweser #nienburg #dance #kindertanzen #kindertanz #spaßamtanzen #lateintanz #standardtanz #streetdance #showdance #tanzschule #tanzenmachtglücklich

Kommentar hinterlassen