OBR – 2. Runde

ONE BILLION RISING – heute fand die weltweite Aktion gegen Gewalt statt. In diesem Jahr leider nur online möglich, doch davon haben wir in Nienburg uns nicht abhalten lassen. Vielen Dank 🙏 an alle Teilnehmer/innen! Ihr ward einfach spitze 👌🤩 Trotz der Umstände hat alles gut geklappt und ihr habt mega super mitgemacht und getanzt 😍💃💥🔥
Für alle, die aus zeitlichen oder technischen Gründen heute nicht dabei sein konnten, gibt es eine zweite Session 🔥🔥🔥
Wir tanzen nochmal den Nienburger OBR Tanz am Samstag, den 27.02. um 17 Uhr.
Wer schon dabei war, sich aber den Spaß nicht entgehen lassen möchte, darf natürlich auch nochmal teilnehmen.
Anmelden könnt ihr euch wieder bei Simone unter simone.sommerfeld@kreis-ni.de.
Besonderen Dank an @simone.sommerfeld und ihre Kolleginnen, die diese Aktion nach Nienburg gebracht haben! Und dass auch ihr mittgetanzt habt – genial 😉🤩🙏💪

Ich bin begeistert von der heutigen Session und freue mich schon auf das nächste Mal OBR 😍🔥💃🤩🎉💪

#onebillionrising #onebillionrisinggermany #tanzspassmitbianca #tanz #gegengewalt #tanzgegengewalt #dance #danceagainstviolence

Kommentar hinterlassen