ONE BILLION RISING 2021- Nienburg  ist dabei!

ONE BILLION RISING –
die weltweite Kampagne für ein Ende der Gewalt gegen Frauen und Mädchen und für die Gleichstellung aller Geschlechter – und Nienburg ist dabei! Schau dir HIER das Image Video an.
Jährlich wird am 14.02. auf der ganzen Welt der One-billion-rising-Tanz getanzt, um damit ein Zeichen zu setzen. Sei auch du dabei! In diesem Jahr findet das Event als große online Tanzaktion statt.
Wir tanzen die Nienburger Choreografie am Sonntag, den 14.02.21 um 17 Uhr.
Anmelden kannst du dich bis zum 12.02. direkt beim Landkreis Nb unter:
simone.sommerfeld@kreis-ni.de
Du willst die Choreo schon vorab Zuhause lernen? Nach deiner Anmeldung bekommst du die Schritt für Schritt Anleitung. Wir tanzen zur deutschen Version „Spreng die Ketten“ von Nicole Bornkessel und Anna Meier.
Wer am 14.02. nicht dabei sein kann, darf auch ein Video mit dem OBR-Tanz einschicken.

Melde dich gerne bei Fragen dazu, entweder direkt bei mir, oder bei Simone unter der o.a. Mail-Adresse.

Ich freue mich auf euch!
Bianca

Kommentar hinterlassen