Hier stelle ich 2 tolle meiner neuen Kollegen aus dem TanzCenter Bormann in Nienburg vor.
Das Bild entstand natürlich vor dem LD.
Ihr seht von links Barbara J. und Rainer Bormann neben mir. Barbara tanzt schon viele, viele Jahre im TanzCenter, sie assistiert und unterstützt und gehört fest zum TC-Team. Mit ihr zusammen leite ich die Kinder- und Jugendgruppen dienstags in Nienburg. Rainer ist (zusammen mit Melanie Bormann) der Tanzschulinhaber, er ist Tanzlehrer, Tanzsporttrainer, Wertungsrichter u.m.

Für das TanzCenter leite ich auch donnerstags die Gruppen im Lindenhof in Hoya.

Das TanzCenter ist DIE Adresse zum Tanzen in und um Nienburg 💃🕺
Es gibt hier für (fast) jede/n was im Angebot: KinderTanzen, StreetDance/Hip Hop, Tanzkurse für Jugendliche, Gesellschaftstanzkreise für Erwachsene, Salsa, Bachata, Tango Argentino, Discofox, Hochzeitskurse, Pilates, und regelmäßige Tanzparties (sobald wir wieder dürfen natürlich).
Ebenfalls besteht die Möglichkeit, in einem Verein bei Rainer in der Lateinformation zu tanzen 💃🕺🔥
Getanzt wird in Nienburg, Bücken, Hoya, Rehburg und Höfen. Die Tanzschule bietet echte Wohlfühlatmosphäre zum Tanzen, der Saal ist toll 😍 und die Tanzlehrer/innen sind richtig guut 👌😉 Weitere Infos und Angebote findet ihr hier auf der Webseite vom TanzCenter.

Ich freue mich sehr über diese neue Kooperation! Und auch wie ich empfangen, unterstützt und gefördert wurde und werde 🤩🥳 Vielen Dank an dieser Stelle dafür 🙏
Spannend, ich freue mich auf die weitere Tanzzeit im TanzCenter 😍💃🔥💥

Viele Grüße euch allen 🙋🏼‍♀️
Bleibt gesund 🍀

Kommentar hinterlassen